Wir über uns

Wir sind mit dem Herzen Biobauern und Gastgeber. Unseren großen Bio-Kräuter-/ und Gemüsegarten rund um das Haus hegen und pflegen wir alle gemeinsam.

Ebenso ein Teil von uns sind die Tiere, die zu unserem Hof gehören - die Jungrinder, Hasen, Hühner, Wachtelhühner, Laufenten, Meerschweinchen und natürlich unsere Katzen.

Neben all dieser Arbeit freuen wir uns immer auf unsere Gäste. Deshalb bieten wir unseren Gästen einmal in der Woche an, etwas gemeinsam zu unternehmen. Je nach Jahreszeit sowie Lust und Laune kann das ein gemeinsames Kochen oder ein Ausflug auf die eigene Alpe sein.

Familie 2016 (6)
Kinderbacken II

Urlaub bei Freunden

Wöchentlich bieten wir abwechslungsreiche Angebote für unsere Gäste wie zum Beispiel gemeinsames Kochen oder Backen einer Südtiroler Spezialität: z. B. einer Kräutersuppe, Zwetschgenknödel oder "grünen Marmorkuchens".

Gemeinsames Basteln: Ohrringe aus Bohnen, Kräuterdruck oder Ostereier färben. Gemeinsame Ausflüge auf unsere Alm (Oberpalwitteralm), wo wir Apfelküchel oder Strauben backen.

Im Winter unternehmen wir gerne gemeinsame Rodelausflüge auf die Villanderer Alm oder aufs Rittner Horn.